Event Buchung- und Stornoregeln

Für von uns veranstaltete Events, Turniere und Seminare gelten folgende Bedingungen. Alle aktuellen Events findest du unter Termine.

Buchung

Du hast einen Platz für ein Event bei uns gebucht? Klasse, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Leider hatten wir über die Jahre große Probleme mit Nicht-Zahlern und Spät-Zahlern, die Plätze reservieren und sie dann nicht in Anspruch nehmen, was uns viel Zeit, Geld und Nerven kostet. Deshalb hast du zwei Wochen Zeit um den fälligen Betrag auf unser Konto zu überweisen, andernfalls behalten wir uns vor deine Buchung zu stornieren.

Bei kostenlosen Veranstaltungen steht in der E-Mail, dass du 0€ überweisen sollst. In diesem Fall musst du nichts unternehmen, dass hier eine Zahlungsemail gesendet wird hat technische Gründe.

Die Kontodaten erhälst du per E-Mail von einer @schwabenfedern.de Adresse. Normalerweise spätestens am nächsten Tag. Wen du nichts findest schau doch mal in deinen Spam Ordner.

Stornierung

Du hast dich für ein Event angemeldet und kannst doch nicht kommen? Super schade!

Wir bemühen uns dir gegenüber Kulant zu sein, brauchen aber auch Planungssicherheit, denn falls unsere Planung nicht aufgeht finden in Zukunft weniger oder keine Events mehr bei uns statt und das hilft niemanden.

Wenn das Event noch mehr als vier Wochen in der Zukunft liegt, können wir dir die Event Gebühr erstatten, da wir recht wahrscheinlich den Platz nachbesetzen und die Zahlungen rechtzeitig abwickeln können.

Sind es weniger als vier Wochen bis zum Event ist dies leider nicht mehr möglich, da wir so kurzfristig den Platz nicht neu vergeben können. Was möglich ist ist, dass du deinen Platz an jemand anderen abgibst und uns die neuen Kontaktdaten zukommen lässt. Gib bitte in jedem Fall Bescheid wenn du nicht kommst.