Arto Fama Twerhau Seminar

Wann: 22.04.2017 - 23.04.2017
Uhrzeit: Ganztägig
Wo: Eduard-Mörike-Halle
Hofäckerweg 84
89075 Ulm
Kosten: 0,00 € pro Person
Freie Plätze: 4 von 24

Arto Fama, seines Zeichens exzellenter historischer Fechter mit langjähriger Erfahrung, tiefgehender Quellenkenntnis und zahlreichen Medaillen, wird uns einen Einblick in sein System geben mit besonderem Augenmerk auf dem Twerhau.

Arto Fama

Genaue Uhrzeit folgt noch, wir planen ca. 8 Zeitstunden Training am Samstag und 4 Zeitstunden Training am Sonntag.

Da die Plätze begrenzt sind ist eine Anmeldung und vorherige Überweisung über diese Seite zwingend erforderlich! Anmeldungen sind bis zum 7. April möglich. Frühere Anmeldungen werden einmal Mitte März und noch einmal in der zweiten Aprilwoche ein Statusupdate ihrer Zahlung erhalten.

 

Mindestausrüstung: Fechtfeder oder fechtbares Stahlschwert und Fechtmaske. Sinnvollerweise bringt ihr zudem gepolsterte Handschuhe, einen Hinterkopfschutz für eure Fechtmaske und einen Halsschutz oder eine Fechtjacke mit.


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.