Schwabenhau I

Update:

Ein kurzer Bericht des Schwabenhau 😉

Zum Schwabenhau II gehts hier entlang

 

Das ganze ist als Idee bei gemeinsamen Trainings mit anderen Gruppen entstanden…

Ich hoffe auch ihr könnt euch fĂŒr die Idee begeistern und habt Lust etwas zu einem spaßigen Trainingstag im Freien mit einer super Kulisse beizutragen!

Gerne könnt ihr euren Bekannten den Link persönlich weitergeben 🙂 – Nur macht wenn möglich kein Mega Facebook / Foren Event daraus usw 😉 Die Location nahe dem Drackensteiner Hang (solltet ihr per Mail erhalten haben) ist einfach ein öffentlicher Grillplatz und nichts angemietetes etc. ;)…
Ich hab mir mal erlaubt einen Namen und etwas Farbe zu einem „Flyergedöntz“ zusammenzufĂŒgen um die unentschlossenen sofort zu ĂŒberzeugen ^^ ;): (unten drunter gehts weiter ;))

schwabenhauburg3

Zur einfachen Planung haben wir mal ein piratepad eingerichtet:
(rechts oben auf Fullscreen klicken passt die Ansicht an :))
(fĂŒr die die das nicht kennen:
man kann einfach los schreiben und die Änderungen kann sofort jeder der auf der Seite ist sehen
 gespeichert wird automatisch…
Einfach eure Infos / Meinungen dazu schreiben wo es passt! go! :).
Mauszeiger an die richtige Stelle klicken und los schreiben.

Bei Fragen und Anregungen die hier nicht passen schreibt uns einfach eine Mail! post@schwabenfedern.de

(Falls euch das eingeblendete auf der Seite zu blöd ist hier der Link: http://piratepad.net/rFngVOKCk0

[advanced_iframe securitykey=“da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709″]

Schreibe einen Kommentar